Dies ist Ihre Heimatbasis. Hier speichern Sie alle Güter die Sie erstellen, bevor Sie sie in ein Büro einchecken. Sie können auch Güter von Büros auschecken um Sie in Ihrem Arbeitsbereich zu editieren.
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Sie können drei verschiedene Arten von Gütern in Ihrem Arbeitsbereich verwalten: Medien, Beiträge und Vorlagen. Neu erstellte Güter bleiben in Ihrem Arbeitsbereich bis Sie sie in ein anderes Büro verschieben -- oder einchecken.
Durch einchecken eines Gutes in ein anderes Büro erlauben Sie es anderen Anwendern, auf dieses Gut zuzugreifen. Büros sind wie Stationen in einer Fertigungsstraße - ein Gut muß von jedem Büro freigegeben werden bevor es an die Anwender versandt werden kann.
Nehmen wir zum Beispiel an, daß Sie einen neuen Artikel für Ihre Website erstellt haben. Sie checken es in das Redaktionsbüro ein, wo ein Redakteur die Struktur und Korrektheit prüft. Der Redakteur checkt den Artikel in das Rechtsbüro ein, wo ein Anwalt sicherstellt, daß der Artikel rechtlich unbedenklich ist. Danach geht es zur Revision, wo es auf Grammatik und Rechtschreibung geprüft wird. Letztendlich kommt es in das Veröffentlichungsbüro, von wo aus es zur Website kopiert wird.
An jedem dieser Punkte wirde die Person, die das Gut editieren muß, dieses auschecken oder in seinen Arbeitsbereich verschieben. Wenn ein Gut in einem Büro an einen Anwender ausgecheckt wird, bleibt es in dem Büro aufgeführt und kann von anderen Anwendern gelesen werden, aber nur derjenige der es ausgecheckt hat, kann es editieren.